INGENIEURBÜRO HASS
Dipl.-Ing. (FH) Robert Hass | Georg-Ohm-Strasse 9 | 24837 Schleswig
Tel 04621-535-66 | Fax 04621-535-65 | Mobil 0172-4139917
 Startseite  Leistungen  Links
 Über uns  Vorschriften  Kontakt

IMPRESSUM www.kransachverstaendiger.de

Dipl.-Ing. (FH) Robert Hass
Georg-Ohm-Strasse 9
24837 Schleswig
Tel 04621-535-66
Fax 04621-535-65
Mobil 0172-4139917

Von der Maschinenbau-und Metall-Berufsgenossenschaft ermächtigter Sachverständiger für die Prüfung von Kranen, Abnahmeprüfungen entsprechend BGV D6 - bisher VBG 9 - an

  • Brückenkranen
  • Portalkranen
  • Schwenkarmkranen
  • Wandlaufkranen
  • Laufkatzen

Ermächtigung / Zulassungs-Nummer: BG-Z 1917

Steuernummer: 29 094 02474 Finanzamt Schleswig

USt.-IdNr.: DE 135391100

Diese Domains verlinken auf die Webseite www.kransachverstaendiger.de

Link-Disclaimer

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angegebenen Links.


Kranprüfung - Kranprüfer - Kransachverständiger - Kranschkundiger - Kran - Kranen - Kräne - Brückenkrane - Portalkrane - Schwenkarmkrane - Laufkatzen - Wandlaufkranen - Wiederkehrende Prüfungen - Sachverständiger - Abnahmeprüfungen - Manufacturing - Engineering - Offshore